NDA x HV x TB @LAF

26.05.23 22:00

NDA ist ein interdisziplinäres Musik-/Kunstprojekt, das den Geist der Neuen Deutschen Welle und des Acid House vereint. Mit treibenden Rhythmen und Themen wie Hedonismus, Liebe, Freiheit und Sehnsucht strebt das Projekt danach, neue Maßstäbe zu setzen und die NNDW-Szene zu revolutionieren. Das erste Release "Gespielte Gefühle" wird diesen Freitag im Projektraum von LAF e.V. mit einem Musikvideo veröffentlicht.

𝘏𝘦𝘳𝘻𝘴𝘤𝘩𝘮𝘦𝘳𝘻. 𝘑𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘬𝘦𝘯𝘯𝘵 𝘦𝘴. 𝘋𝘰𝘤𝘩 𝘢𝘣 𝘫𝘦𝘵𝘻𝘵 𝘮ü𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘦 𝘥𝘦𝘯 𝘨𝘢𝘯𝘻𝘦𝘯 𝘏𝘦𝘳𝘻𝘴𝘤𝘩𝘮𝘦𝘳𝘻 𝘯𝘪𝘦 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘢𝘭𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘥𝘦𝘯𝘯 𝘏𝘦𝘳𝘻𝘴𝘤𝘩𝘮𝘦𝘳𝘻 𝘝𝘦𝘳𝘴𝘪𝘤𝘩𝘦𝘳𝘶𝘯𝘨𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘓ö𝘴𝘶𝘯𝘨! 𝘌𝘪𝘯𝘦 𝘉𝘢𝘯𝘥 𝘢𝘶𝘴 𝘚𝘵𝘶𝘵𝘵𝘨𝘢𝘳𝘵, 𝘪𝘮 𝘎𝘦𝘯𝘳𝘦 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘸𝘪𝘦 𝘯𝘶𝘳 𝘢𝘭𝘴 𝘬𝘰𝘮𝘪𝘴𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯𝘻𝘶𝘰𝘳𝘥𝘯𝘦𝘯, 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘢𝘯 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘳 𝘚𝘦𝘪𝘵𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘬ü𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘶𝘮 𝘚𝘪𝘦, 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘐𝘩𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘏𝘦𝘳𝘻 𝘴𝘤𝘩𝘮𝘦𝘳𝘻𝘵! 𝘉𝘶𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘦 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘩𝘦𝘶𝘵𝘦 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘴 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘳 𝘻𝘢𝘩𝘭𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘝𝘦𝘳𝘴𝘪𝘤𝘩𝘦𝘳𝘶𝘯𝘨𝘴𝘱𝘢𝘬𝘦𝘵𝘦, 𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘦 𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘢𝘴 𝘒𝘰𝘯𝘻𝘦𝘳𝘵 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘩ö𝘳𝘦𝘯 𝘚𝘪𝘦 𝘢𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯𝘢𝘵𝘪𝘷 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯 𝘱𝘢𝘢𝘳 𝘓𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳, 𝘥𝘢𝘴 𝘩𝘪𝘭𝘧𝘵 𝘢𝘶𝘤𝘩!

TECHNOBETON sind zwei Personen, die ein DJ-Duo in Sofia, Bulgarien, als Joint Venture zwischen 100% TECHNO und 100% BETON gegründet haben. Das Duo hat sich zum Ziel gesetzt, Beats und Basslines in Betonspuren zu übersetzen und diese im realen Maßstab mit 100% BETON zu bauen, um so bestimmte räumliche und skulpturale Eigenschaften der zeitgenössischen Technomusik zu untersuchen. In einer zweiten konzeptionellen Schleife wird der gebaute Beton zu Tonspuren verflüssigt und in einer lauten Timeline zu 100% TECHNO arrangiert. Insgesamt reagieren 100% TECHNO + 100% BETON in einem autarken Kreislauf und bilden den Sound und die Vision von TECHNOBETON.