RAUM - Release APPLY


Orientamento - Antonio Carrara


Die gezeigten Fotografien sind zu einer Zeit entstanden, in der ich begann meine eigeneBildsprache zu entdecken.Soweit ich zurückdenken kann haben mich die Ästhetik und die Emotion des Alltäglichenbegeistert.Mit meiner Fotografie stehe ich vor der Aufgabe, genau diese Momente in unsererschnelllebigen Gesellschaft zu dokumentieren.Durch das Medium der analogen Fotografie gelingt es mir, die Authentizität dieser Augenblickefestzuhalten.


Instagram: antoniocarrara_
web: www.antoniocarrara.com


Expanding Minds II - Corbinian Nicolai


Corbian beschäftigt sich in seinen Werken mit der Surrealität unserer kapitalistischen Gesellschaft.Hierfür nutzt er die Autoatic Drawing Technique und malt seine Bilder ohne eineVorstellung vom Endresultat zu haben. Die Bilder spiegeln ein organisches Wachstum wieder,welches sich unkontrolliert in alle Richtungen fortsetzt, bis es an die Grenzen seiner selbststößt.

Instagram: toshsux

Du möchtest selbst ausstellen?post@laf-ev.de