TANZ UNPLUGGED 

03.07.22

Das Projekt Tanz Unplugged, der Tänzerin Lina Höhne, ermöglicht trotz "social distancing" während der Pandemie, das bestehende soziale Netzwerk einer/s Jeden nutzen zu können, zugunsten einer gemeinschaftlichen Aktion und Vernetzung jenseits digitaler Strukturen.

Entstanden ist eine Postkarten- Reihe, die kleine Scores enthält, welche den Körper mit einbeziehen. Zudem ist sie bis zu fünfmal teilbar und weiter versendbar.
Die Karten wurden über mehrere Wochen, neben Fotografien aus einem genrationsübergreifenden Tanzstück, in den Vitrinen auf dem Gelände rund um das LAF installiert. Im distanzierten öffentlichen Raum der Pandemie eröffnen sie Momente von, damals im Tanz noch völlig normaler, Nähe zwischen den Körpern und Generationen.


www.linahoehne.com/tanz-unplugged



Grafik Design: @bruno_jacoby_official
Fotografien: Rüdiger Breitbach